Die Bauprofis

Region Leipzig

"Bei uns kommt alles aus einer Hand. Planung und Bauabwicklung bis hin zum Richtfest übernimmt Herr Schneeweiß persönlich. Da geht nur, weil wir immer mit den gleichen Handwerkern zusammenarbeiten. In nur 18 Tagen steht der Rohbausamt Fenstereinbau. Bei unseren Häusern legen wir Wert auf äußere Ästetik und kleine, gewisse Extras. Was damit gemeint ist, kann man im Musterhaus in Beucha selbst anschauen."

Maik Schneeweiß - Geschäftsführer
1998
2
50
ZU REFERENZEN
Alte Böttcherei 12, 04824 Beucha
034292 - 75759
ZUR WEBSITE

Warum wir mit EDER-Ziegeln bauen:

 

Ziegel ist ein natürlicher Baustoff, den es schon seit Jahrtausenden gibt. Ein tolles Raumklima, keine Bauchemie in der Wand, wie bei Wärmedämmverbundsystemen und ein gutes Handling auf der Baustelle. Für uns hat der Ziegel das beste Preis-/ Leistungsverhältnis.

Wir helfen Ihnen

Wir beraten Sie gern zum Thema Ziegel

Unser Ziegelzentrum hat für Sie geöffnet:

Mittwochs 14 - 17 Uhr oder nach Vereinbarung.

Im Infocenter können Sie Broschüren und technische Unterlagen bestellen oder downloaden.