24.10.2015 Bauherrentag


26.10.2015


Zum letzten Bauherrentag in diesem Jahr kamen wieder viele Besucher ins ZiegelZentrum. Eltern und Großeltern nutzten den Schautag als Ferienprogramm für ihre Kinder. Das EDER-Team zeigte, dass eine Betriebsbesichtigung ganz und gar nicht langweilig sein muss und wurde mit vielen, klugen Fragen der Sprösslinge belohnt. Baufamilien kamen mit ihren Plänen und vielen konkreten Fragen, auch wenn es für die meisten erst im nächsten Jahr losgehen soll. Wie einfach die Verarbeitung ist, sieht man nur, wenn man selbst einmal Ziegel gesetzt hat. Der nächste Bauherrentag findet am 12.03.2016 statt. Bis dahin sind die EDER Bauberater immer mittwochs 14-18 Uhr sowie nach Vereinbarung jederzeit für künftige Bauherren da.

 

Wir helfen Ihnen

Unser Ziegelzentrum hat für Sie geöffnet:

Mittwochs 14 - 17 Uhr oder nach Vereinbarung.

Im Infocenter können Sie Broschüren und technische Unterlagen bestellen oder downloaden.

Für Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit sind unsere Marketingexperten zuständig